Tag der Blasmusik  
 
Aktuelles
 
Musikernachwuchs
 
Fotogalerie
 
Gästebuch
 
Termine
 
Kontakt
 
Chronik
 
Links
 
Über uns
 
Mysteria
 
Jugend
 
Impressum
 
Dämmerschoppen in Pogier 2017

Tag der Blasmusik

2014 war bei der TKT das Jahr der Veränderungen. Wir bekamen einen neuen Kapellmeister und wollten auch den Tag der Blasmusik ändern. Wir wollten näher zur Bevölkerung und haben Freitags durch die Ortsteile unsere Marschmusik präsentiert. Wir wurden bei der Bevölkerung herzlich aufgenommen und durftten so manchen Durst löschen.

Wir wollen uns noch mal bei allen bedanken die uns zugehört und verpflegt haben und versprechen das wir im Jahr 2015 auch wieder am Tag der Blasmusik in Eurer Nähe ein paar Märsche spielen werden.

Zum anschauen der Fotos am Handy bitte hier klicken

.

© 2017