Osterweckruf 2016  
 
Aktuelles
 
Musikernachwuchs
 
Fotogalerie
 
Gästebuch
 
Termine
 
Kontakt
 
Chronik
 
Links
 
Über uns
 
Mysteria
 
Jugend
 
Impressum

Osterweckruf 2016

Heuer war der erste Osterweckruf seit langem, bei dem wir den Mantel nur für die Kälte gebraucht haben und es nicht geschneit oder geregnet hat. Um 5 Uhr starteten wir deshalb mit einer Stunde Schlaf weniger nach der Zeitumstellung beim Sägewerk Grassauer. Bis Großdorf brauchten wir heuer unsere Stirnlampen, und dort warteten auch unsere ersten Zuhörer die vom Osterfeuer noch munter waren. Im Rüsthaus durften wir uns dann etwas aufwärmen und stärken, es gab eine leckere Gulaschsuppe und ein paar selbstgemachte Kuchen. In Oberort wurde es endlich heller, und die Zuhörer wurden auch mehr. Als Abschluss eines schönen Osterweckrufes, durften wir noch unserem Pfarrer Henryk Blida zu seinem 30 jährigen Priesterjubiläum gratulieren.

Wir bedanken uns nochmal bei der Bevölkerung von Tragöß für das zuhören aber besonders bei unseren edlen Spendern für Speis und Trank.

Zum anschauen der Fotos am Handy bitte hier klicken

© 2017