Osterweckruf 2015  
 
Aktuelles
 
Musikernachwuchs
 
Fotogalerie
 
Gästebuch
 
Termine
 
Kontakt
 
Chronik
 
Links
 
Über uns
 
Mysteria
 
Jugend
 
Impressum
 
Dämmerschoppen in Pogier 2017

Osterweckruf 2015

Wir trotzten auch heuer wieder am 5. April dem Wetter und begannen unseren Osterweckruf um 4:30 Uhr beim Sägewerk Grassauer. Wir spielten durch Unterort und danach von Pichl nach Großdorf in der Finsternis ein paar Märsche bis wir endlich bei der "Bachwirtin" unsere wohlverdiente Pause verbrachten. Gut gestärkt spielten wir noch im Lindenhof und durch Oberort bei etwas schönerem aber kaltem Wetter bis wir uns unsere zweite Pause verdient haben. Wir durften bei der Familie Mühlbauer uns mit Brötchen Mehlspeisen und dem ein oder anderem Getränk nochmal stärken bis wir nach der Kirche nochmal alle Kirchengeher beim Gasthaus Petutschnig unterhielten. Als Abschluss wurden wir noch bei unserem Subkassier Edi Lengger in der Garage auf ein paar Getränke eingeladen.

Wir bedanken uns nochmal bei der Bevölkerung von Tragöß für das zuhören aber besonders bei unseren edlen Spendern für Speis und Trank.

Zum anschauen der Fotos am Handy bitte hier klicken

© 2017