Musikerfest  
 
Aktuelles
 
Musikernachwuchs
 
Fotogalerie
 
Gästebuch
 
Termine
 
Kontakt
 
Chronik
 
Links
 
Über uns
 
Mysteria
 
Jugend
 
Impressum
 
Dämmerschoppen in Pogier 2017

Musikerfest 2014

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder unser Musikerfest am 23. und 24. August in der Festhalle statt. Begonnen hat es bereits am Nachmittag mit dem Riesenwuzzlerturnier. Der Empfang der Gastkapellen fiel leider ins Wasser, trotzdem spielten uns unsere beiden Gastkapellen wunderschöne Konzerte. Als Tanzmusik durften wir die Flott`n 4 begrüßen mit unserem Freund un Moderater beim Wunschkonzert Egger Franz der damit bekannt wurde das er die Standfestigkeit unserer Festhalle testete.

Am Sonntag unterhielten uns dann die Sperrmüllmusi, die das Publikum mit den selbstgebastelten und gefunden Instrumenten beim Sperrmüll begeisterten. Leider fiel die Gastkapelle am Sonntag aus, dadurch durften die Stadlmusikanten schon von Vormittag bis in die späten Nachmittagsstunden das Pubilkum unterhalten.

Zum anschauen der Fotos am Handy bitte hier klicken

 

© 2017