Musikerausflug auf den Dachstein  
 
Aktuelles
 
Musikernachwuchs
 
Fotogalerie
 
Gästebuch
 
Termine
 
Kontakt
 
Chronik
 
Links
 
Über uns
 
Mysteria
 
Jugend
 
Impressum
 
Dämmerschoppen in Pogier 2017

Musikerausflug auf den Dachstein

 

Unser Musikerausflug führte uns heuer nach Obertraun auf den Dachstein. Wir fuhren mit der Seilbahn bis zur Mittelstation und erkundeten dort die Eishöhle mit Ihren beeindruckenden Eismassen. Nach einer Stärkung auf der Schönbergalm ging es zur Bergstation auf 2100 Meter Seehöhe. Wir durften den Ausblick von den Five Fingers 5 Meter weit genießen, danach war leider eine dichte Nebelwand. Nach der Fahrt mit der Gondel ins Tal, war unser nächstes Ziel der "Rostige Anker" am Grundlsee. Nach einer weiteren Stärkung machten wir uns auf den Weg nach Hause.

Zum anschauen der Fots am Handy bitte hier klicken

© 2017