Frühschoppen Thal bei Graz  
 
Aktuelles
 
Musikernachwuchs
 
Fotogalerie
 
Gästebuch
 
Termine
 
Kontakt
 
Chronik
 
Links
 
Über uns
 
Mysteria
 
Jugend
 
Impressum
 
Dämmerschoppen in Pogier 2017

Frühschoppen Thal bei Graz

Am 12. Juni durften wir das zweite mal heuer auswärts ein Konzert spielen. Wir wurden von der Marktmusikkapelle Thal bei Graz eingeladen Ihr Frühschoppen zu umrahmen. Das Frühschoppen wurde ein voller Erfolg, die Halle füllte sich sehr schnell und das Publikum war begeistert. Im Anschluss an unser Konzert verbrachten wir noch ein paar angenehme Stunden mit der Musik von Stainz 2/3 Stromlos.

Wir bedanken uns bei der Marktmusikkapelle Thal bei Graz für die Einladung und für die perfekte Verpflegung und freuen uns schon euch nächstes Jahr bei unserem Sommerfest begrüßen zu dürfen.

Zum anschauen der Fotos am Handy bitte hier klicken

© 2017