Eisstockschießen TKT-Bergrettung  
 
Aktuelles
 
Musikernachwuchs
 
Fotogalerie
 
Gästebuch
 
Termine
 
Kontakt
 
Chronik
 
Links
 
Über uns
 
Mysteria
 
Jugend
 
Impressum

Eisstockschießen TKT-Bergrettung

 

Am 5. Februar fand das traditionelle Eisstockschießen der Trachtenkapelle gegen die Bergrettung Tragöss statt. Trotz warmer Temperaturen fanden sich über 30 MusikerInnen und Bergretter auf der Eisbahn beim Grünen See ein. In einem harten und knappen Spiel siegte letztendlich die Bergrettung knapp mit 3:2, als kleinen Trost konnte die TKT schließlich das Weinboot für sich entscheiden. Beim anschließendem kameradschaftlichen Essen wurde noch bis in die späten Stunden über das Duell diskutiert.

Ein Dank gilt an alle Teilnmehmer für die fairen Wettkämpfe und wir freuen uns auf eine Revanche im Jahr 2017.

Zum anschauen der Fotos am Handy bitte hier klicken

 

 

© 2017