Eisschießen gegen die Bergrettung 2017  
 
Aktuelles
 
Musikernachwuchs
 
Fotogalerie
 
Gästebuch
 
Termine
 
Kontakt
 
Chronik
 
Links
 
Über uns
 
Mysteria
 
Jugend
 
Impressum

Eisschießen gegen die Bergrettung


Am 3. Februar stand wieder das traditionelle Eisstockschießen gegen die Bergrettung Tragöss auf dem Programm, zu dem sich 40 Mitglieder beider Vereine auf der Eisbahn beim Grünen See eintrafen. Nach der knappen Niederlage vom Vorjahr war der Ehrgeiz der TKT geweckt und in einem harten, aber fairen Duell gingen wir diesmal mit 3:0 als Sieger hervor. Auch die kurzzeitigen Irritierungsversuche der Gegner, als das Licht abgeschaltet wurde, hatten keinen Einfluss auf das Ergebnis.

Das Weinboot ging danach leider knapp verloren. Beim abschließenden gemeinsamen Essen diskutierten beide Vereine noch bis in die Nachtstunden.

Wir dürfen jetzt ein Jahr  lang den Wanderpokal hüten und freuen uns schon auf das nächste aufeinandertreffen im Jahr 2018.


Zum anschauen der Fotos am Handy bitte hier klicken

 


© 2017