Dämmerschoppen Stadlmusikanten 2017  
 
Aktuelles
 
Musikernachwuchs
 
Fotogalerie
 
Gästebuch
 
Termine
 
Kontakt
 
Chronik
 
Links
 
Über uns
 
Mysteria
 
Jugend
 
Impressum

Dämmerschoppen Stadlmusikanten 2017

Am Samstag dem 30. September fand das dritte Dämmerschoppen der Tragößer Stadlmusikanten in der Festhalle in Tragöß statt. Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder Sturm, Maroni und noch einige andere Leckereien für die Gäste. Zum ersten mal durften heuer die "Lamingtaler" mit schöner Volksmusik und Gesang das Publikum unterhalten. Neben den "Lamingtalern" durften natürlich die Veranstalter, die Tragößer Stadlmusikanten in der beheizten Halle dem Publikum noch zusätzlich einheizen. Ein buntes Programm aus Märschen, Polkas, ein paar Walzer bis hin zu Stücken der Beatles und Deep purple war alles dabei.

Die Tragößer Stadlmusikanten bedanken sich beim zahlreichen Publikum und natürlich bei den Sponsoren und den freiwilligen Helferlein ohne die eine Veranstaltung nicht möglich wäre, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2018, wenn die Stadlmusikanten im Herbst wieder zu Sturm und Maroni einladen.

Zum anschauen der Fotos am Handy bitte hier klicken

© 2019