Dämmerschoppen der Tragößer Stadlmusikanten 2015  
 
Aktuelles
 
Musikernachwuchs
 
Fotogalerie
 
Gästebuch
 
Termine
 
Kontakt
 
Chronik
 
Links
 
Über uns
 
Mysteria
 
Jugend
 
Impressum
 
Dämmerschoppen in Pogier 2017

Dämmerschoppen der Tragößer Stadlmusikanten

 

Am Samstag den 3.Oktober fand der erste Dämmerschoppen der Tragößer Stadlmusikanten in der beheizten Festhalle der Trachtenkapelle Tragöß statt. Für Speis und Trank war bestens gesorgt und die Gäste wurden mit Weißwürsten, Brezen, Sturm und Maroni verwöhnt. Für die musikalische Umrahmung sorgten die Veranstalter des Dämmerschoppens selber und die Tragößer Musikanten, durch das Programm führte Andreas Patek. Die Stadlmusikanten bedanken sich bei allen Gästen für die super Stimmung bei der Veranstaltung und freuen sich schon auf das nächste mal.

Zum anschauen der Fotos am Handy bitte hier klicken

© 2017