Cold Water Challenge  
 
Aktuelles
 
Musikernachwuchs
 
Fotogalerie
 
Gästebuch
 
Termine
 
Kontakt
 
Chronik
 
Links
 
Über uns
 
Mysteria
 
Jugend
 
Impressum
 
Dämmerschoppen in Pogier 2017

Cold Water Challenge

Auch wir blieben von einer Nominierung für die Coldwater Challenge nicht verschont. Wir freuten uns sehr über die Nominierung der Werkskapelle Böhler, aber wollten Ihnen natürlich die Jause nicht gönnen. Wir trafen uns am 24. Juli mit Unterstützung der TKT Kids am Grünen See und zeigten unseren Zuschauern und Zuhörern wie schön es ist im See zu spielen. Unser Obmannstellvertreter Christoph Lanzer zeigte uns sogar seine Stärken als Rettungsschwimmer.

Zum anschauen der Fotos am Handy bitte hier klicken

Seht euch den waghalsigen Sprung unseres Obmannstellvertreters ins kühle nass im nachfolgenden Link selber an und genießt  es im WARMEN Haus zu sitzen.

Video zur Cold Water Challenge

© 2017