Ausflug auf die Pribitz  
 
Aktuelles
 
Musikernachwuchs
 
Fotogalerie
 
Gästebuch
 
Termine
 
Kontakt
 
Chronik
 
Links
 
Über uns
 
Mysteria
 
Jugend
 
Impressum
 
Dämmerschoppen in Pogier 2017

Almwanderung auf die Pribitz

Am 4.7 war es endlich soweit, unsere Freunde aus Dunkelstein kamen zu uns auf Besuch und wir wanderten mit Ihnen auf die Pribitz. Auf der Pribitz wurden wir von unserem Pipsi hervorragend versorgt und spielten ein paar Märsche. Die Wanderung ging weiter auf die Sonnschien, wo wir noch ein bisschen was zu trinken bekamen, was wir uns auch wirklich verdient haben. Wir verbrachten noch einige schöne Stunden auf der Sonnschien und unterhielten die Wanderer noch mit ein paar Märschen. Am Abend ging es wieder zurück ins Tal, wo wir natürlich in der Jassing noch einkehren mussten. Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Pipsi für die Einladung auf die Pribitz und für die köstliche Jause, und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Zum anschauen der Fotos am Handy bitte hier klicken

?

© 2017