Alexisonntag in St. Katharein  
 
Aktuelles
 
Musikernachwuchs
 
Fotogalerie
 
Gästebuch
 
Termine
 
Kontakt
 
Chronik
 
Links
 
Über uns
 
Mysteria
 
Jugend
 
Impressum
 
Dämmerschoppen in Pogier 2017

Alexisonntag in St. Katharein

Am Sonntag den 12. Juli wurde in St. Katharein Alexi gefeiert und wir wurden von unserer Nachbarkapelle eingeladen den Frühschoppen musikalisch zu umrahmen. Durch das schöne Wetter und die heißen Temperaturen wurden wir beim musizieren natürlich sehr durstig, und mussten versuchen den Durst zu stillen. Das erste Opfer für eine Runde Getränke war schnell gefunden, unser neuer Bürgermeister Hubert Zinner durfte einen Marsch dirigieren und bedankte sich mit einer Runde kalter Getränke. Ihm folgten dann noch Vizebürgermeister Edi Lengger, Altbürgermeister Hans Peter Voller, Ehrenkapellmeister Josef Schachermaier, Doktor Karl Hirtzi und unser Pfarrer Henrik Blida. Wir bedanken uns bei allen Recht herzlich für die großzügige Spende, und hoffen natürlich das es nicht die letzte war. Wir müssen nur leider unserem Kapellmeister Erwin die Hälfte der Gage streichen, weil er natürlich nicht viel zum dirigieren kam.

Zum anschauen der Fotos am Handy bitte hier klicken

© 2017